Selbstdarsteller

Schön, Sie zu sehen
Selbstdarsteller
Loading
/

Liebe Lauschende,

Selbstdarsteller- wir lieben oder hassen sie. Oder doch beides? Ohne sie wäre die Welt weniger bunt, aber auch weniger laut.
Wie viel Selbstdarstellung braucht es in unserer heutigen Gesellschaft, um gesehen zu werden?
Und – sind wir nicht alle ein bisschen Selbstdarsteller?

Lasst Euch anregen, weiter zu denken, lasst Euch unterhalten und schenkt uns Euer (hoffentlich positives) Feedback.

2 Kommentare

  • Marlies

    Wie immer interessant euch zuzuhören, egal wie erschreckend viel Zuhörer ihr habt 😉 Die „Michaela Happy-Bubble“ haben mich zum Schmunzeln gebracht und die gegenteiligen Erfahrungen aus Kerstin’s Leben kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Und ich muss unbedingt wieder mal Tanzen gehen Kerstin. Weiter so Ladies!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert